Seit über einem Jahr mein absolutes Lieblings nagelstudio. Preis & Leistung + Personal sind einfach super
Behandelt von Danny•Gel Maniküre
Sarah•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute saubere Arbeit, schöne Nägel.Sauberes Studio.Man fühlt sich wohl.
Behandelt von MA 1•Nägel auffüllen
Katharina•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider haben sie mir ein paar Mal aus Versehen wehgetan und dadurch sind meine Nägel a den Spitzen leider schon etwas beschädigt worden. Das war natürlich etwas schade, weil ich mir ein möglichst sauberes und schonendes Ergebnis gewünscht hätte. Trotzdem möchte ich betonen, dass alle sehr lieb, freundlich und bemüht waren. Die Atmosphäre war angenehm und man hat sich willkommen gefühlt. Fehler können passieren, deshalb würde ich dem Studio trotz meiner Erfahrung noch einmal eine Chance geben
Behandelt von Danny•Nägel auffüllen
Honey•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Laden mit super netten Leuten die ihr Handwerk können
Behandelt von Danny•Maniküre
Lillian•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Salon mit tollen Leuten und sehr gutem Service 🤩