Leider haben sie mir ein paar Mal aus Versehen wehgetan und dadurch sind meine Nägel a den Spitzen leider schon etwas beschädigt worden. Das war natürlich etwas schade, weil ich mir ein möglichst sauberes und schonendes Ergebnis gewünscht hätte. Trotzdem möchte ich betonen, dass alle sehr lieb, freundlich und bemüht waren. Die Atmosphäre war angenehm und man hat sich willkommen gefühlt. Fehler können passieren, deshalb würde ich dem Studio trotz meiner Erfahrung noch einmal eine Chance geben
Behandelt von Danny•Nägel auffüllen
Honey•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Laden mit super netten Leuten die ihr Handwerk können
Behandelt von Danny•Maniküre
Lillian•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Salon mit tollen Leuten und sehr gutem Service 🤩
Behandelt von Danny•Pediküre
Lillian•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir wurden schnell dran genommen und die Leute vor Ort sind unendlich nett und auf jeden Fall kompetent 🤩 immer wieder!!