Habe viele Nagelstudios hier in der Gegend ausprobiert. Hier habe ich mich willkommen gefühlt und das Ergebnis ist perfekt! Genauso wie ich es wollte, danke 🤩
Behandelt von MA 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mascha•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere Arbeit und tolles Ergebnis – bin sehr zufrieden!
Behandelt von Danny•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Nesrine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe das Ergebnis total! Meine Nägel sehen wunderschön und super ordentlich aus. genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich war schon viele Male hier und vertraue ihnen jedes Mal meine Nägel an. Ich komme auf jeden Fall immer wieder zurück