War mein erster Besuch in dem Studio und ich bin total zufrieden und komme definitiv wieder
Behandelt von MA 1•Pediküre
Liza•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Das Nagelstudio ist wunderschön, sehr sauber und man fühlt sich sofort wohl. Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich, professionell. Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus und halten sehr lange.Danke tolle Arbeit! 💅✨
Behandelt von Danny•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Monika•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein zweiter Besuch in diesem Salon, und es wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein ;-) Sehr beruhigende Atmosphäre, freundlich, effektiv, pünktlich und fachgerecht.
Behandelt von MA 1•Pediküre
Berthold•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr saubere Arbeit, als Luftblasen da waren, wurde es sofort nachgearbeitet.
Behandelt von Danny•Nägel auffüllen
Denise•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr schön und schnell. schöne Farbauswahl und angenehmes Klima.
Behandelt von MA 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen