Ich liebe das Ergebnis! Meine Nägel wurden sehr schön gemacht – sauber, präzise und genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Danny•Nägel auffüllen
Sya•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre hier ist sehr zu empfehlen!
Behandelt von Danny•Gel Pediküre
Anne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zur Pediküre da und zufrieden. Sie scheinen einen gründlichen Job zu machen
Behandelt von MA 1•Gel Pediküre
Katharina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Team, kompetente Beratung.
Behandelt von MA 1•Entfernung des Nageldesigns
Rieke•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima wie immer.
Behandelt von Danny•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen