Ich war bei Maria zur Pediküre mit Schellack. Sie war sehr freundlich und meine Füße sahen super aus danach 🥰 Sie war auch sehr aufmerksam bei der Farbauswahl! Ich komme wieder ! Außerdem hatte sie ihre süße Hündin Nala dabei ✨ Danke Maria 💞
Behandelt von Maria•Gel Pediküre
Kim•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer wunderbar.
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Kathrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute CND Maniküre, Form auch sehr gut! Nicht zu dünn aufgetragen
Behandelt von Mike•Gel Maniküre
Lea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, Maria! Sowohl die Maniküre als auch die Pediküre war perfekt. :-)
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer super zufrieden. Farbgel oder Baby Boomer bei Paula sind immer tip top !