Wirklich eine tolle Pediküre und eine schöne Farbe. Lee hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben
Behandelt von Lee•Gel Pediküre
Alicia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Paula ist die Beste!!!
Behandelt von Paula•Nägel auffüllen
Betül•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top:)
Behandelt von Mike•Maniküre
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy mit dem Ergebnis! Spontan und unkompliziert ✨
Behandelt von Paula•Naturnagelverstärkung
Mia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dass man während der Behandlung telefoniert, kann ich noch nachvollziehen, ich bin ja selbst nicht zum Plaudern da. Aber dass ich etwa fünf Minuten lang sitzen gelassen wurde, während die Behandlung lief, ist inakzeptabel. Danach wurde der Rest nur noch schnell abgehakt. Ich darf dann gleich zu Hause noch meine Fußnägel schneiden. Hat sich für mich nicht gelohnt.