Wie immer perfekt .. und das trotz meiner deutlichen Verspätung … Paula hat mir trotzdem weitergeholfen und das Ergebnis war wie immer top
Behandelt von Paula•Nägel auffüllen
Nicole•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder alles in Ordnung. Maria arbeitet sauber schnell und ist freundlich und höflich.
Behandelt von Maria•Pediküre
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super schnell und wie gewünscht
Behandelt von Paula•Gel Maniküre
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super ! Top Ergebnis!
Behandelt von Paula•Gel Maniküre
paolina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War nach langer Zeit mal wieder hier. Der Laden ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das Paula hat ihre Arbeit gut gemacht und das ist die Hauptsache.