Wie immer alles super gewesen, sauberer Salon, saubere Arbeit! Danke :)
Behandelt von Paula•Gel Pediküre
Cecilia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super & wie gewünscht umgesetzt :)
Behandelt von Mike•Nägel auffüllen
Luisa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer. Ich lasse meine Nägel immer dort machen.
Behandelt von Lee•Gel Pediküre
Maite•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in allem war es okey. Leider wurde an meinen Fingerkuppen zu viel Haut entfernt und meine Nägel eher zerkratzt, als gepflegt. Statt Klarlack hab ich auch Öl drauf bekommen..immerhin war Ming sehr sympathisch.
Behandelt von Ming•
PediküreAlle anzeigen
N. S •vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen. Bin mit der Pediküre mehr süß zufrieden😊