Maria leistet hervorragende Arbeit, so sorgfältig. Ich bin mit dem Ergebnis jedesmal sehr zufrieden!!
Behandelt von Maria•Gel Pediküre
Sonja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von Marias Maniküre und Pediküre. Sie arbeitet so sorgfältig und trotzdem zügig, ich bin jedes Mal sehr zufrieden und glücklich!!
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Sonja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kalte Atmosphäre, alles schnell schnell, letztlich die Hornhaut total ungleichmässig entfernt und Klarlack nicht sauber aufgetragen. Null Entspannung möglich.