Ich wollte für einen besonderen Anlass sehr schöne schlichte Nägel haben. Habe mehrere Referenzbilder mitgenommen. Es wurde mir zunächst eine komplett andere Frage vorgeschlagen. Ich habe dann selbst eine andere Farbe ausgesucht. Zuhause stellte ich fest, dass mein Daumen und Zeigefinger schief gefeilt wurden.
Behandelt von Ming•Gel Maniküre
Yeliz•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war gut!
Behandelt von Paula•Maniküre
Eva•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maria hat wie immer eine top Arbeit und Beratung geleistet ♥️
Behandelt von Maria•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Raphaela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist eine super Erfahrung ich bin immer super zufrieden und werde immer wieder hingehen und auch anderen empfehlen
Behandelt von Lee•Gel Pediküre
Jacqueline•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war spontan in der Mittagspause da. Es war leer und ich bin direkt drangekommen. Leider wurde nicht sehr sauber gearbeitet, sodass ich schnell Liftings hatte. Es ist auch nicht besonders sauber in der Laden. Aber alle waren sehr nett!