Alle waren sehr nett und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Als ich den Laden betrat als eine der ersten Kundinnen des Tages, habe ich im Erdgeschoss einen ziemlich beißenden Geruch wahrgenommen, ich vermute Aceton?
Behandelt von Ming•Pediküre
Anna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Paula ist eine sehr zuverlässige und nette Person und Artist, die bisher alle meine Wünsche erfüllt hat und sich immer Zeit nimmt. Ich komme super gerne her und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Behandelt von Paula•Nägel auffüllen
Maika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
ganz gut, bisschen dicker als sonst gewesen
Behandelt von Ming•Nägel auffüllen
Jana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schön! Heute habe ich CAT-Eye ausprobiert und bin sehr happy! Nur zu empfehlen.