Tolles Ergebnis , ein bisschen länger gedauert als geplant, aber sehr gut und sehr nett. Vielen Dank , gerne wieder
Behandelt von Lee•Gel Pediküre
Nicole•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert und sehr zufrieden . Paula ist toll
Behandelt von Paula•Nägel auffüllen
Nicole•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
super lieb
Behandelt von Paula•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Toller Service, wie immer! Ich komme so gerne zu Paula, sie erfüllt mir jeden Wunsch und ich kann mich sehr kreativ ausleben mit meinen Nägeln. Ich komme immer gerne wieder :)
Behandelt von Paula•Nägel auffüllen
Maika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
bisschen schneller gearbeitet als sonst, dadurch kleine flüchtigkeitsfehler (ränder nicht ganz sauber usw). aber im großen und ganzen ok