Sehr schönes Studio und tolle Arbeit. In der Nähe sind auch viele Parkmöglichkeiten 💕
Behandelt von Mike•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sera•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super ! Komme gerne wieder! Nägel sehen wie immer toll aus und halten lange! Es wird sehr schonend gearbeitet - was toll ist bei meinen sehr empfindlichen Nägeln.
Behandelt von Ming•Gel Maniküre
paolina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Behandelt von Lee•
PediküreAlle anzeigen
Sarah•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Erstmal habe ich trotz Termin vor Ort noch eine halbe Stunde gewartet, bis ich dran war. Die Maniküre war diesmal nicht ordentlich - teilweise wurden Stellen nicht lackiert und die Nägel waren teilweise schief gefeilt. Vorher war ich immer zufrieden.