Sehr saubere und schnelle auch schnelle Arbeit. War bisher immer sehr zufrieden.
Behandelt von Mike•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Amber•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Pediküre, wie immer! Vielen Dank!
Behandelt von Ming•Gel Pediküre
Ca•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Eine super tolle Erfahrung! Meine Nägel haben meine Vorstellungen sogar noch übertroffen! Fürs Design gab es nochmal 10€ Aufpreis aber bei der Mühe finde ich das absolut gerechtfertigt. Gerne wieder!
Behandelt von Paula•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Josephine Selz•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mike arbeitet immer super schnell und sorgfältig, die nägel werden immer schön