Wie immer eine perfekte Pediküre. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Lee•Gel Pediküre
Lea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr happy mit dem Ergebnis, obwohl ich eigentlich Gelnägel statt Acrylnägel haben wollte
Behandelt von Paula•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war anscheinend neu und wirklich super lieb. Anfangs hat sie sauber und genau gearbeitet. Als die nächste Kundin schon kam, wurde es dann etwas oberflächlicher. Babyboomer war das nicht.
Behandelt von Ming•Nägel auffüllen
Tati•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria ist super sympathisch, sehr sorgfältig und hoch professionell.