Gutes Preisleistungsverhältnis, Nägel haben lange gehalten
Behandelt von Ming•Nägel auffüllen
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gutes Preisleistungsverhältnis, leider haben die Nägel diesmal nicht lange gehalten
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank.
Behandelt von Annie•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Brigitte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es gibt keine Wartezeit. Es wird immer sehr zügig und gewissenhaft gearbeitet. Als es eine kleine unsaubere Stelle gab wurde sie gleich korrigiert. Leider waren vor Weihnachten nicht mehr alle Farben verfügbar