Perfekt ! Sehr tolle Arbeit, gründlich und sauber :)
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Angelina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist bemüht,effizient und schnell zu arbeiten, flexibel, jedoch gibt es Sprachbarrieren, schwere Kommukation!
Trotz der Chemiegeruchs tragen nur die Angestellten einen Mundschutz , Kunde bekommt keinen angeboten.
Stühle nicht sauber..
Behandelt von Ming•Naturnagelverstärkung
Gül•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne zur Nagelmanufaktur!
Ich mag die Last-Minute-Angebote gerne.
Behandelt von Tan•Naturnagelverstärkung
Nessie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer schöne Arbeit!
Ich mag es so natürlich wie möglich, was der Salon immer hinbekommt.
Die Nägel halten und glänzen schön!
Behandelt von Annie•Pediküre
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gerne zur Nagelmanufaktur. Ich mag es, meine Ruhe zu haben, daher stört es mich nicht, dass die MitarbeiterInnen kaum Deutsch sprechen. Sie verstehen trotzdem meine Wünsche und setzen sie zufriedenstellend um. Die Terminvereinbarung klappt super durch Treatwell.