Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, jedoch war die Behandlung etwas ruppig. Die Nagelhaut war daher etwas eingerissen und hat ein wenig geblutet. Die Nägel sind aber sehr schön geworden.
Behandelt von Mimi•Naturnagelverstärkung
Silja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super. super lieb. richtig toll gemacht.
Behandelt von Annie•Nägel auffüllen
Maya •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mia hat sehr sauber und gründlich gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Ming•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen