Sehr netter qualifizierter Mitarbeiter hat mir super bei der Auswahl der Farbe geholfen. Die maniküre ist sehr schön geworden. Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Tan•Gel Maniküre
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
MitarbeiterInnen sprechen zwar kaum Deutsch daher ist die Verständigung manchmal schwierig. Aber die Behandlung ist immer professionell und sehr ordentlich.
Leider ist Hanna nicht mehr da.
Behandelt von Ming•Gel Pediküre
Kathrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, wurde bisher noch nicht enttäuscht
Behandelt von Annie•Nägel auffüllen
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wird sehr schnell gearbeitet, das Ergebnis ist okay. Wenn man keinen Wert auf persönlichen Kundenkontakt legt ist es okay - es wird sprachlich nur das nötigste verstanden.