Behandelt von NA•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe schon Jahre in dieses Nagelstudio... Bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Na
Behandelt von NA•Gelmodellage
Angelika Müller •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider war derjenige, der meine Pediküre durchgeführt hat sehr grob. Hat mich an der Nagelhaut verletzt. Zudem wurde kaum Hornhaut entfernt. Die Fußnägelform gefällt mir auch nicht, sonst haben die anderen sie schön eckig gefeilt. Ich war zwar super schnell fertig, aber das Ergebnis könnte besser sein. Bin zumindest Anderes gewohnt aus dem Nagelstudio.
Behandelt von Mimi•Gel Pediküre
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Sehr saubere Arbeit und schnell
Behandelt von Tan•Gel Maniküre
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Insgesamt alles o.k. Große Farbauswahl. Angenehme, kurze Fußmassage inkl.