alles top wieder. sehr nett. schnell und ordentlich gemacht.
Behandelt von Annie•Nägel auffüllen
müller•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist ein sehr schönes Ergebnis. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Tan•Naturnagelverstärkung
Silja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Da ich meist keinen passenden Termin für mich bei NA finden könnte, war ich jetzt seit langer Zeit wieder bei ihr und bin sehr zufrieden. In all den Jahren war ich bei keinem MA, der so gründlich und ordentlich arbeitet wie sie.
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Ute•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Ich finde die Arbeit immer sehr ordentlich. Wenn man einen Termin hat kommt man auch immer zügig ran.
Für mich das beste Nagelstudio!
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Von Farbe auf Natur ist auch hier kein Problem. Mit viel Mühe und Präzision sind meine Nägel wieder ganz natürlich schön! Vielen Dank dafür!