Leider war derjenige, der meine Pediküre durchgeführt hat sehr grob. Hat mich an der Nagelhaut verletzt. Zudem wurde kaum Hornhaut entfernt. Die Fußnägelform gefällt mir auch nicht, sonst haben die anderen sie schön eckig gefeilt. Ich war zwar super schnell fertig, aber das Ergebnis könnte besser sein. Bin zumindest Anderes gewohnt aus dem Nagelstudio.
Behandelt von Mimi•Gel Pediküre
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Sehr saubere Arbeit und schnell
Behandelt von Tan•Gel Maniküre
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Insgesamt alles o.k. Große Farbauswahl. Angenehme, kurze Fußmassage inkl.
Behandelt von Tan•Gel Pediküre
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin vereinbart und war mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Farbe wurde ordentlich und dünn aufgetragen.
Behandelt von Annie•Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war sehr angenehm alles und ich würde jederzeit wieder hin