Alles supi:)Super tolle Farbe..Arbeitet sehr ordentlich
Behandelt von Ming•Nägel auffüllen
Stefanie Syrnitzki-Dahl•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es findet praktisch kein Kundenservice statt. Ständig neue Mitarbeiter, die ganz unterschiedlich arbeiten und zum Teil sehr ungenau. Gerade bei einer Pediküre achte ich auf sauber gefeilte Nägel, Gleichmäßigkeit, etc. kaum einer spricht deutsch!
Behandelt von Tan•Gel Pediküre
GD•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder guter Service und geht super schnell und hält lange. Gehe seit sicher 7 Jahren jeden Monat hierhin.
Behandelt von Mai•Gel Pediküre
Annika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mia hat alles wunderbar gemacht! Kann das Nagelstudio nur empfehlen!!!
Behandelt von Ming•Extras Nagelstudio
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer in Ordnung
Behandelt von Mimi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen