Alles super, nur leider ist mir wieder mal aufgefallen das überhaupt nichts desinfiziert wird. Fräsen und Pfeilen werden einfach bei jedem Kunden wieder benutzt ohne sie zu reinigen. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit
Behandelt von Mai•Nägel auffüllen
Silvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit
Große farbauswahl
Perfekter Zeitplan
Behandelt von Tan•Nägel auffüllen
Malin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden Mit der schnellen Arbeit
Behandelt von Annie•Nägel auffüllen
Janina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Lisa hat mir sehr bei der Auswahl der Farbe geholfen und auch sonst war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Annie•Gel Maniküre
Birgit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr sorgfältige und ordentliche Arbeit. Schöne Farbe und optimales Ergebnis.