Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Leider ist die Kommunikation sehr schwierig (sprachliche Barrieren), so dass nicht das Ergebnis rauskommt, dass ich mir gewünscht habe. Was nicht heißt, dass es mir nicht gefällt.
Behandelt von Tan•Nägel auffüllen
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schlechteste Maniküre die ich jemals hatte. Sehr schlechte Verständigung.
Behandelt von Annie•Maniküre
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mia macht das super. Sehr vorsichtig und ruhig. Ein ganz tolles Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden.