Wie immer super.Nettes Personal. Bin wieder sehr zufrieden
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Lina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Guter Service, gehen auf die Wünsche ein. Bei einem Termin wartet man so gut wie nie. Gerne immer wieder.
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Grommes•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wurde wieder sehr ordentlich gearbeitet. Komme gerne wieder.
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll fand ich dieses Mal, dass eigene Ideen von Lisa mit eingebracht wurden. Wie z. B. Blumenmuster, da die Sonne scheint und es freundlicher aussehen würde.
Schöne Ideen