ansich bin ich zufrieden, es sieht immer gut aus. was mich jedoch stört, ist der Fakt jaja wir können alles machen, es wird kein Preis genannt,am Ende werden 3 Euro extra verlangen für 2 halbe Fingernägel mit bisschen Glitzer, schon Wucher...
Behandelt von Ming•Nägel auffüllen
Miepse•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mia hat die Nägel sehr schön gemacht! Alles perfekt!
Behandelt von Ming•Nägel auffüllen
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr sauber gearbeitet. Bin sehr zufrieden und würde wieder kommen:)