War dann doch nicht bei Minh. Der junge Mann, der meine Pediküre durchgeführt hat, war ganz nett. Hat aber leider nicht genug Horn entfernt. Schellack okay afgetragen, könnte noch ordentlicher gemacht werden.
Behandelt von Mai•Gel Pediküre
Annika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Minh hat wie immer ganze Arbeit geleistet. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Stammgast und freue mich immer wieder über das Ergebnis. Vielen Dank
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Birgit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Nagelstudio.
Die Nägel halten super gut und lange.