Alles wie immer. Die Nägel wurden gut aufgefüllt und haben lange gehalten.
Behandelt von Mai•Nägel auffüllen
Leslie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell und gut
Behandelt von Tan•Gel Pediküre
Judith•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon war einfach fantastisch! Schon beim Betreten habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Service war professionell und super freundlich. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen einfach top! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen.
Behandelt von Tan•Pediküre
Amir•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrmals in der Nagelmanufaktur und immer zufrieden. Egal ob Maniküre oder Pediküre, Letztes Mal wurden bei der Pediküre die Nägel für meinen Geschmack zu kurz geschnitten und dann nochmal stark gefeilt, da werde ich beim nächsten Mal mehr darauf achten bzw. einen anderen Mitarbeiter wählen.
Behandelt von Tan•Pediküre
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut, immer schnell und präzise. Mia ist super.