Nicht empfehlenswert – 50€ für null Ergebnis u.Entspannung
Leider eine enttäuschende Erfahrung. Der Platz war staubig und unhygienisch; die Feile trotz „Set“ gebraucht und mit grünlichen Flecken. Geräte wurden erst vor meiner Nase abgestaubt. Das Personal konnte die verwendeten Produkte (Serum) nicht erklären und war bei der Massage völlig unkonzentriert (Blicke ständig zur Tür/Kollegin). Trotz CND-Abschlusspflege war der Service unprofessionell und das Geld absolut nicht wert. Sehr schade!
Behandelt von Gia•Maniküre
Aylin Wang•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionelle Wimpernverlängerung. Immer wieder angenehm.
Behandelt von Gia•Wimpernverlängerung
Zoe•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war perfekt, meine Nägel sehen toll aus und alle MitarbeiterInnen waren so lieb und aufmerksam ❤️
Behandelt von Pinki•Nagel Design
Maxi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schöne Wimpern, ich komme germ wieder.