Wie immer sehr schöne Wimpern, ich komme germ wieder.
Behandelt von Yume•Wimpernverlängerung
Silke•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert!
Behandelt von XU•Pediküre
Clara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon sei einiger Zeit zum Nägel machen zu Xu und sie arbeitet sehr ordentlich und geht auf meine Wünsche ein. Bin immer sehr zufrieden:)
Behandelt von XU•
Nagel DesignAlle anzeigen
Sarah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Schöne Atmosphäre und die Pediküre ist bei einem guten Standard
Behandelt von XU•Pediküre
Kundin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Please inform in advance if the card payment is not working. I was made to submit my identity card and go fetch cash from an ATM machine and I got delayed to my next appointment because of this.