Ich war zum Augenbrauen-Waxing dort. Die Kosmetikerin war die ganze Zeit mit ihrem Handy beschäftigt und hat telefoniert. Sie hat mich nie nach der Temperatur des Wachses gefragt, tatsächlich hat sie mich sogar verbrannt … ich musste sie bitten, das Wachs nicht so heiß aufzutragen.
Was die Form betrifft: Ich habe mir gerade Augenbrauen gewünscht, aber sie hat gemacht, was sie wollte oder konnte.
Es war das zweite Mal, dass ich dort war. Beim ersten Mal war es so na ja, aber ich wollte ihnen ein
Behandelt von Gia•Augenbrauen zupfen
Patricia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist grundsätzlich schön. Allerdings muss ich nach nur zwei Tagen sagen, dass die Nägel bereits herausgewachsen wirken.
Zudem hatte ich meinen Termin bewusst bei einer bestimmten Nageldesignerin gebucht. Vor Ort wurde der Termin jedoch kurzfristig auf eine andere Mitarbeiterin übertragen, was ich als Kundin nicht optimal finde. Außerdem ist mir aufgefallen, dass zwischen den Behandlungen keine Desinfektion stattgefunden hat.
Behandelt von XU•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Andrea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
I had a wonderful mani-pedi at N25. The experience was incredibly relaxing and refreshing, and I felt well taken care of from start to finish. My hands and feet look amazing and perfectly groomed. I will definitely be back.
Behandelt von XU•Maniküre
Valeria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden!!
Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Aleksandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
I felt my skin hurting when the nail artist rubbed. Also I felt some heat when she was grinding my nails using the drill. I hope the nail artist to be more careful and experienced.
Behandelt von XU•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen