Wie immer bin ich extrem zufrieden mit der 1:1Wimpernverlängerung. Es sieht nicht überladen aus. Ich gehe immer zu N25 B
Behandelt von orange Kasse•Wimpernverlängerung
Jenn•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich komme für meine pediküre immer her und bin immer sehr zufrieden:-)
Behandelt von LIIN•Maniküre
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
der Salon geht auf alle auch spontanen Anfragen / Änderungen ein und alle girls dort machen einen tollen Job. Bin wie immer sehr happy ❣️
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Madeline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Orange ist so Detail orientiert :)
Behandelt von orange Kasse•Augenbrauen zupfen
Anam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war super ordentlich, sauber und eine tolle Atmosphäre. Auch der Service war sehr lieb und angenehm . Leider entspricht das Ergebnis nicht ganz meiner Vorstellung wie auf den Bildern die ich gezeigt habe und ist teilweise auch etwas unsauber gearbeitet. Das fiel mir auch erst im Tageslicht draußen auf.
Behandelt von orange Kasse•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen