Ambiente des Salons sehr Basic.
Qualität der Shellac Mani je nach Mitarbeiterin gut bis sehr gut was die Haltbarkeit betrifft. Optisch immer sehr schön gemacht.
Preise finde ich im Vergleich recht hoch für Ambiente und Gesamtservice.
Behandelt von LIIN•Maniküre
M.R.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Arbeit und eine schöne Atmosphäre.
Behandelt von Pinki•Pediküre
Carolin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liin war toll. Super sorgfältig, schnell und das Ergebnis lässt sich sehen. :)
Ich komme gern wieder.
Behandelt von LIIN•Maniküre
Catarina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles war schön, leider diesmal ist bei allen Nägeln 1-2mm Abstand zu der Nagelhaut, als ob sie schon so 5 Tage ausgewachsen sind.
Behandelt von LIIN•Maniküre
Liisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles in Ordnung, sauber und schön. wurde mir nur wünschen, dass die Kosten nicht versteckt bleiben (wie die extra Gebühr für matte).ansonsten alles super