Mit Ergebnis zufrieden, jedoch wurde ohne dies zu kommunizieren meine Behandlung von Celina auf Orange gewechselt.
Behandelt von orange Kasse•Wimpernverlängerung
B.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I’ve had their spa manicure without nail polish and it was good. Disinfection is MUCH better than in most of places but still not complete perfect as they don’t use “bake” some tools and not everything is one time use. Overall experience was good, I can recommend this place ☺️
Behandelt von LIIN•Maniküre
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden. Pinki hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Pinki•Maniküre
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
10/10
Behandelt von XU•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sofiana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr netter Mitarbeiter und tolles Klima. Bin sehr glücklich mit meinen wimpern.