Pinki macht eine super Arbeit und setzt jedes Design immer gekonnt um!
Behandelt von Pinki•Nägel auffüllen
Sina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe seit Monaten regelmäßig in dieses Salon und bin jedes mal verliebt in meine Nägel. Die Mädels machen einen super Job! Man fühlt sich wohl und alles ist sauber!
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schöne Nägel.Hatte noch nie Probleme. Die Mädels sind alle super lieb.
Behandelt von XU•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits das 3. Mal dort und bisher immer sehr zufrieden. Jedoch wurde diesmal eher schnell gearbeitet.Wenn man etwas genauer hinsieht, sieht man das gerade an den Seiten unsauber gearbeitet wurde und auch der Lack ziemlich dünn aufgetragen ist. Ich komme trotzdem wieder weil ich bisher immer zufrieden war.