Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch! Die Mitarbeiter waren super freundlich und professionell, und das Ergebnis meiner Nägel ist einfach perfekt. Das Studio ist sauber und gemütlich, man fühlt sich sofort wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder! Klare Empfehlung!
Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I went there for a spa treatment (manicure and pedicure).
Atmosphere was not friendly and the techno music didn't make the experience so pleasant.
Considering also the price, I do not find the service I received worth it.
Behandelt von Gia•
PediküreAlle anzeigen
Alessia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre sah am Ende sehr gut aus. Leider war es nicht direkt eine russische Maniküre, wie beim letzten Mal, so dass der Shellac schon schnell ausgewachsen ist nach einer Woche. Insgesamt kann ich den Salon trotzdem empfehlen.
Behandelt von Gia•Maniküre
Natasha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden,möchte nirgendwo anders hin.
Behandelt von Gia•Maniküre
Carolin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Linn hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Ich habe meine Pediküre sehr genossen. Ich danke Ihnen sehr!