Orange ist mein Bevorzugte Kosmetikexpertin, da Sie sehr Detail-Orientiert, freundlich und begabt ist.
Auch am Empfang wurde ich von einem freundlichen Kollegen mit einem Lächeln und einem Getränk begrüßt.
Das Studio ist sehr sauber, gut eingerichtet und hat eine sehr ästhetische Ausstrahlung.
Behandelt von Yume•Augenbrauen zupfen
Anamika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch dort, auf Empfehlung einer Freundin. Super Arbeit und sehr liebes Personal ☺️ Gerne wieder!
Behandelt von Yume•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Virginie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr nettes Personal und tolle wimpern. Ich komme immer wieder gerne.
Behandelt von Yume•Wimpernverlängerung
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hani did a very good job. The communication went well, friendly. I'm totally fell in love with this place.
Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen