Ruhige Atmosphäre, nicht hektisch und laut wie bei anderen Nagelstudios. Meine Nägel sehen am Ende auch toll aus. Der Preis ist zwar höher als Friedrichshain‘s Durchschnitt, aber es lohnt sich!
Behandelt von Yume•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rundum in Ordnung aber nicht ganz so wie ich es mir gewünscht habe. Ich persönlich finde es etwas hochpreisig.
Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Organge was very nice and worked very carefully, the nails are not perfect, but she puts a lot of effort into every step :)
Behandelt von Yume•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I appreciated Hani speaked to me in English that helped me a lot describing what I needed, she was there on time, she was a fun person to spend time during the nail process, she is very professional , attention to detail, made sure my nails were done with the best quality, and were done in good time, also the pedicure was done very nicely I will definitely come back and recommend more friends to come here
Behandelt von Gia•Entfernung des Nageldesigns
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich wohlgefühlt!