Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles perfekt. werde jetzt immer hier her gehen
Behandelt von Gia•
PediküreAlle anzeigen
Olga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Everyone was so nice and kind , I liked the quality of the work
Behandelt von Yume•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Another great experience at this salon! The quality and service never disappoint. This time, I had my pedicure with Liin, who was just as professional and attentive. The salon remains beautiful, clean, and well-organized, making every visit a pleasure. I’ll definitely be back!