Alles bestens. Super entspannte Atmosphäre und tolle, saubere Arbeit. :)
Behandelt von Gia•Pediküre
Isabel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war in Ordnung und es gab eine kostenlose Korrektur :)
Behandelt von orange Kasse•Augenbrauen & Wimpern färben
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war super. Es hat mich etwas gestört, dass ich trotz gebuchten Termins 20 Minuten warten musste, bis es dann auf Nachfrage losging, weil auf drei Kundinnen nur zwei freie Mitarbeiterinnen kamen.
Behandelt von Yume•Pediküre
Svenja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I got an amazing new set and my nail tech was lovely 🙏🏼
Behandelt von Gia•Nägel auffüllen
Silan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt. Ich glaube, es hat sich noch nie jemand solche Mühe gegeben, meine Wimpern zu färben