Ich hatte wieder eine tolle Erfahrung. Das Ergebnis ist super und auf Extrawünsche wird immer eingegangen. Toll finde ich auch, dass zwischendurch immer mal wieder proaktiv nachgefragt wird, ob man bisher zufrieden mit den Nägeln ist.
Behandelt von Yume•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Denise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pünktlich. Sauber. Genau wie ein kleiner Urlaub.
Behandelt von Yume•Maniküre
Bea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Augenbrauen Waxing! Meine Augenbrauen sind nicht leicht zu formen, Organge hat es super gemacht. Sehr sauber, schöne Form und Ungleichheiten ausgeglichen. Ich bin extrem zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen!
Behandelt von Yume•Augenbrauen zupfen
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war so schön und nett, sauber und sehr profesionelle
Behandelt von Yume•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Shira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Orange hat meine Nägel wunderbar geformt und bemalt! Bin immer sehr zufrieden hier!