Ich war mit dem Service und dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Yume•Wimpernverlängerung
Anke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Amazing attention to detail 😍
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Monique•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer :)
Behandelt von Gia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yemi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei meinem ersten Besuch war ich super happy, dass wir endlich einen guten Salon im Kiez haben. Heute wurde mir mehrmals weh getan und musste ich mehrmals nachbessern lassen. Man muss sehr genau schauen, zu wem man geht.
Behandelt von Yume•
PediküreAlle anzeigen
Marcel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
love this place! they are always super nice and professional:)