Das beste Nagelstudio der Stadt! super sauber, alle sind nett und die Nägel sehen am Ende immer genau so aus, wie auf dem Bild was ich mitbringe. vor allem für alle die Nailart haben wollen ist das hier der beste Spot!!!
Behandelt von Pinki•Nägel auffüllen
Olga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich liebe Orange, sie ist so lieb und gibt sich immer so viel mühe!!
Behandelt von Yume•Wimpernverlängerung
Olga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder Alles topppppp
Behandelt von XU•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Solide Behandlung. War alles okay. Kann man machen.
Behandelt von XU•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen