Habe leider das Gefühl dass die Qualität von mal zu mal abnimmt. Vor Monaten war ich super zufrieden, mittlerweile wird nicht mehr so sauber u ordentlich gearbeitet. Meine Nägel sahen leider nicht so schön u schief aus…
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
E.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Behandlung! Das Design war auch super
Behandelt von LIIN•Maniküre
Denise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar, tolle Behandlung und tolles Ergebnis.
Behandelt von Yume•Augenbrauen zupfen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Shellack Maniküre sieht wirklich gut aus.
Behandelt von Pinki•Maniküre
K.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
As always perfect
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen