Komme sehr gern wieder!
Pinki hat das ganz wunderbar gemacht. Ich bin sehr zufrieden: schönes Design nah an meiner Vorlage und sie hat sogar einen Nagel wieder neu gemacht, als das Design mir doch nicht so gut gefiel an meiner Hand. :)
Behandelt von Pinki•Nägel auffüllen
Catarina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super netter und schneller Service. Der Nagellack ist leider bereits nach 24h leicht abgesplittert, was mir bei voran gegangenen Maniküren noch nie passiert ist.
Behandelt von XU•Maniküre
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Insgesamt ganz okay. Ich musste 40 Minuten warten, obwohl ich einen Termin hatte. Leider habe ich nicht die Farbe erhalten, die ich wollte und habe es aber leider zu spät gemerkt. Ansonsten sehr gründlich und sauber gearbeitet.
Behandelt von LIIN•Entfernung des Nageldesigns
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Von weitem sahen die Nägel sehr schön aus. Allerdings war die Dicke der Nägel sehr ungleich. Das Personal ist super nett und der Laden ist echt schick. Ich war zwei mal dort und leider bei beiden Malen hatte ich das Problem, dass die Nägel am Ende entweder Dellen oder eine ungleiche Dicke hatten.
Behandelt von XU•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider bereits nach 12 Stunden abgesplittert. Ich war zum fix im Salon und auch dieser hat keinen Tag gehalten.