Wie immer gut und es wurde sauber gearbeitet. Auf meine Wünsche wurde eingegangen.
Behandelt von Gia•
Nagel DesignAlle anzeigen
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Fuß-Spa war ganz wunderbar . Ich hatte mich spontan entschieden meine Fingernägel zum 1.Mal mit Gel/Styling zu machen und hätte mir hier gern Beratung gewünscht. Das erwies sich als schwer aber war super zu frieden mit dem Ergebnis trotzdessen
Behandelt von XU•Fußpeeling
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
sauberes Studio mit echt talentierten Nageldesignerinnen. gehe jetzt schon zum.dritten mal hin und bin jedes Mal mega zufrieden!
Behandelt von Pinki•Nagel Design
Cornelia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe für 100€ Maniküre und Pediküre machen lassen. Leider war das Ergebnis nicht ansatzweise in Ordnung. Fehler wurden nur auf mehrfache Nachfrage behoben. Nach einem Tag war haben die ersten Nägel ihren Lack verloren….
Behandelt von XU•Maniküre
Carolin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super happy with the result. The design had lots of details and was done with great care. You can really see the effort and quality. Every detail was perfect. I’ll definitely come back