ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre es würde sauber und professionell gearbeitet gerne wieder kann ich wärmstens weiterempfehlen
Behandelt von Yume•Pediküre
Anonym •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linn always does a wonderful job. Recommended!
Behandelt von LIIN•Pediküre
Will•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Nagelstudio mit freundlichem Personal. Hani hat eine tolle Pediküre gemacht.
Behandelt von Gia•Pediküre
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr gute Behandlung, wenn auch nicht in einem so gemütlichen Ambiente, wie es in der Insta Werbung zu sehen war. Dennoch war die Behandlung sehr entspannend und sehr gut.
Behandelt von LIIN•Fußpeeling
Anne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam zuerst, aber andere 2, die nach mir kamen, begannen zuerst, sogar mit der gleichen Terminzeit :( Aber alle waren nett und gut nailsss !