War zum ersten Mal da. Beste Pediküre seit Langem - ich komme wieder 🫶
Behandelt von XU•Fußpeeling
Ulrike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ist gut gelaufen. Ich gehe wieder hin.
Behandelt von Yume•
PediküreAlle anzeigen
Carolyn•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Programm mit Fußbad, Peeling, Massage, die Zeit verging wie im Flug. Angenehme Atmosphäre im Laden und die Lackfarbe hält auch super. Gerne wieder :)
Behandelt von XU•Fußpeeling
Catarina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Gesamtausdruck war total in Ordnung
Behandelt von Yume•Maniküre
An•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke wie immer für die schönsten Nägel 💫
Behandelt von Pinki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen